Abimotto Vorschläge




Forum für alles ;) Wer mehr Foren möchte, gibt Bescheid!

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Lea » Mo 1. Feb 2010, 19:50

Also um meinen Beitrag noch zu leisten: Ich find den mit dem ABIkini und der Kurvendiskussion witzig. Also das mit dem Bikini ist vielleicht nicht so einfach in den Zusammenhang zu bringen, aber mit der Kurvendiskussion ist es echt gut. Ich stelle mir uns dann alle schön im Bikini vor, auch die Jungs :D
Ich bin mal gespannt, ob noch wertvollere Vorschläge kommen..
P.S. Ich fand die Idee mit dem Ikea gut, aber wenn der Name geschützt ist, gehts wohl nicht =(
Lea
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 19:47

von Anzeige » Mo 1. Feb 2010, 19:50

Anzeige
 

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Ami » Mo 1. Feb 2010, 20:04

Es ist echt doof dass das mit Ikea nich geht, da hätte man echt geile Aktionen im Abischerz reinbauen hätt können.
Aber stimmt shcon, nciht traurig sein^^ Es gibt ja ncoh ne menge andere Vorschläge schon. Das Labirinth ist auch nich schlecht... leider bin ich recht Unkreativ.. deshlab helf ich beim letztendlichen entscheiden vll fällt mir mal mitten in der Nacht wenn ich grade wach im Bett lieg was tolles ein-.- ich glaub heut morgen um 5 hatte ich ne tolle idee... habs leider wieder vergessen.. vll fällts mri heut nacht wieder ein
Ami
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:59

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Ami » Mo 1. Feb 2010, 20:12

Laura hat geschrieben:
unser toller vorschlag mit abikea wird leider zunichte gemacht, da ikea (geschützte marke und so) nicht verwendet werden darf :(



Kann man da nich mal bei Ikea Nachfragen? Vll geht es doch? wenn es schonmal verwendet wurde müssten wir des doch au machen können^^ Man könnte ja mal bei Ikea Deutschland nachfragen.. besser als nix
Ami
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:59

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Anna » Mo 1. Feb 2010, 21:03

okay laura is mir zuvorgekommen :D grad wollt ichs schreiben wegen ABIkea ;) ja man des is dumm -.- da fallen dann voll viele einfälle schon mal weg -.- eich sollten die froh sein dass wir werbung machen find ich :P die sollten uns dafür bezahlen :D
Anna
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:10

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Anna » Mo 1. Feb 2010, 21:07

ups hab net gesehen dass es schon 2 seiten gibt :D war ganz verwirrt^^ also zu ami: ja klar könnten wir nachfragen aba des haben die letztes jahr auch schon gemacht =/ und da wurden sie abgewiesen.
Anna
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:10

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon CrashBerry » Mo 1. Feb 2010, 21:18

WAS!? des is geschützt o.O des is ja mal voll blöd -.- *sniefzz*
ich find des mit den LABIrynth gut :D des bikini teil gabs schon 10000 mal un des mit dem trabi...naja ich weiß nich... o.O

ps: ich bins chrisi...hab schon verzweifelt versucht meinen namen zu ändern ging aba irgendwie nich :D
CrashBerry
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jan 2010, 18:57

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Ami » Di 2. Feb 2010, 21:20

Anna hat geschrieben:ups hab net gesehen dass es schon 2 seiten gibt :D war ganz verwirrt^^ also zu ami: ja klar könnten wir nachfragen aba des haben die letztes jahr auch schon gemacht =/ und da wurden sie abgewiesen.


Schreib ne gaaaanz liebe und richtig älohquände Mail an die^^ :) Probiern geht über studiern
Ami
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:59

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Fiona » Mi 3. Feb 2010, 18:28

hey ihr lieben!

nochmal zu laura: also von seiten ikea wär des motto okay. sobald ein buchstabe anders ist, haben die nichts mehr damit zu tun und somit wäre "ABIKEA - lernst du noch, oder lebst du schon?" vollkommen legitim. aber ob wir das wollen, ist natürlich ne andere frage. also ich find das "lABIrinth - planlos bis zum ziel" eigentlich ziemlich gut. und ich hab mich auch mal ein bisschen umgetan:

1. KohlrABI - Wir machen uns vom Acker!
2. TeletABI - Wir sagen winke winke!
3. TschernABIl - Strahlende Vorbilder!

wobei ich zugeben muss, dass der letzte vorschlag echt ein bisschen hart ist. aber ich wollt's einfach mal gepostet haben.

liebe grüße auch von mir <3
Fiona
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 13:22

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Anna » Mi 3. Feb 2010, 19:06

:D kohlrABI des find ich klasse...:D guter vorschlag foni! ;)
ja der letzte ist etwas naja schon lustig aba bissl heftig^^
Anna
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:10

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon vivien » Mi 3. Feb 2010, 19:07

BTW wollte ich mal hinzufügen, dass wenn wir einen dieser Vorschläge mit eingebautem ABI nehmen, dass wir die drei buchstaben NICHT in großen buchstaben schreiben, sondern besser anders hervorgehoben (andere schriftfarbe oder ähnliches) weil 'lABIrynth' usw klingen bissle.. kp.. unprofessionell >:O

find ich btw rihctig geil dass es schon so viele vorschläge gibt Oö im amazed!
vivien
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:33

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Abi 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron