Abimotto Vorschläge




Forum für alles ;) Wer mehr Foren möchte, gibt Bescheid!

Abimotto Vorschläge

Beitragvon vivien » So 24. Jan 2010, 17:57

So, vorallem gerichtet an das Abimotto Gremium!
ABER auch an alle anderen!

Hier werden alle Vorschläge gesammelt. Seid kreativ! Und bitte keine lahmen blablablaABIblablabla sachen, ja :D? Wir wollne schließlich alle irgendwie was besonderes xD

Auf gehts!
vivien
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:33

von Anzeige » So 24. Jan 2010, 17:57

Anzeige
 

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon vivien » So 24. Jan 2010, 20:24

Wenn ihr wirklich darauf besteht, mache ich eben meine nerdigen Anfänge mit:

"Geschafft!Du hast ABIMON gefangen! Möchtest du ABIMON einen Spitznamen geben?"

Oder sowas :D Es würde passen wil.. ein Monster und.. Pokemon generation.. cih weiß, alle werden gegen mich sien, aber ich habe einen Anfang gemacht =D Dazu würde mir auch ein geniales Cover einfallen... :D:D:D


oder: (um im Nerd Bereich zu bleiben)
"ABI is evolving. Do not press B" (Abi entwickelt sich! Nicht B-Knopf drücken)
"ABI digidiert zuuu .." kp. Hartz4 vielleicht? xD
vivien
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:33

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Alena » Mo 25. Jan 2010, 20:34

Huhu...ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu..^^
Also das mit den Pokemon ist eigentlich eine lustige Idee finde ich =D^^ der erste Spruch klingt schon mal gut xD wobei man das vielleicht auch anders schreiben könnte? Keine Ahnung, gerade bin ich sowieso gedanklich bei Geschichte und will einfach irgendetwas hinschreiben *schäm*
Das mit dem ABIMON klingt auf jeden Fall gut... =D^^
Aber das mit dem Hartz 4 würd ich weglassen...ich weiß nicht, irgendwie kann man das ja als Scherz meinen, aber keine Ahnung xD ich finds einfach Leuten gegenüber ein bisschen unfair, die einfach nichts auf die Reihe bekommen und noch nicht einmal so faul sind...auch wenn das eine Minderheit ist^^ und auch wenn das nicht böse gemeint ist ;)
Gut Vivi, wie man sieht, bist du grade in Pokemonstimmung xD
Aber würde so ein Motto wirklich sooooo toll sein? Okay okay, jetzt fang ich an zu jammern und bring doch nichts Gescheites^^
Ich überleg mir auf jeden Fall auch noch einmal etwas =D^^
Liebe Grüße,
Alena
Alena
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:09

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon vivien » Mo 25. Jan 2010, 21:10

mein Post war reine Provokation und suchte keine deresgleichen.. ICH WILL EURE IDEEN :OOO
vivien
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:33

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Ami » Mi 27. Jan 2010, 21:41

Und ich bin für alle Ideen auch deine Vivi^^ ich muss sagen was sowas angeht bin cih recht .. unkreativ :P
Naja ich hab auf jedenfall au mal eminen Senf dazuabgegeben :) wenn au nur ein kümmerlicher Beitrag war. Alena kriegts wenigstens noch hin dann zeilenweise was zu schreiben ohne eigntlihc was zu sagen^^ (nich böse gemeint alena :P ) aber an sich find cih das mit dem Abimon au recht witzig :P
Fortsetzung folgt.... irgendwann
Ami
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:59

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Anna » So 31. Jan 2010, 17:19

Hey :D also jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu :P ich muss sagen..nix gegen dich vivi...aba ich hege eine tiefe abneigung gegen alles pokemonähnliche :P aba dass ich net nur kritisier hier ein paar vorschläge ;) (allerdings von meinem freund :D ):
1. ABIsutra... jetzt auf Stellungssuche
2. GABI, 13 Jahre...man war das eng ! (ok der is net so :D aba lustig)
3. ABIkini...13 Jahre heiße Kurvendiskussion
4. TrABI...wenn auch holprig, aber endlich am Ziel!!!
Anna
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:10

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon CrashBerry » So 31. Jan 2010, 19:06

Also ich geb jez mal net meinen Senf dazu sondern bring nen Vorschlag :P
Wie wärs mit:

ABIKEA-Paukst du noch oder lebst du schon?!

Wir haben uns überlegt, dass unsere Abitzeitung wie eine IKEA Katalog aussehen könnte au von der Schrift her un so...un dass wir alle Schüler mit nem Möbelstück fotografieren....ka mit nem Sessel, einer hockt aufm Schrank, der andere aufm Tisch, irgendwas...da könnten wir kreativ sein...
Naja, ich hoff mal ihr findet den Vorschlag net ganz so doof :P lasst mich leben :D
CrashBerry
 
Beiträge: 4
Registriert: So 31. Jan 2010, 18:57

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon vivien » So 31. Jan 2010, 20:39

wenn man nur wüsste wer 'crashberry' ist, wüsste man zuwenig wen man anstänkern oder loben soll :D:D:D
vivien
Administrator
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:33

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Anna » Mo 1. Feb 2010, 13:42

:D des is christina ;)
also ich find den Vorschlag echt klasse...aba wie gesagt is halt bissl doof, dass der erst vor 2 jahren benutzt wurde =/ aba wär eich auch net so schlimm...
wie wärs mit:

LABIrynth...planlos bis zum ziel :P
Anna
 
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:10

Re: Abimotto Vorschläge

Beitragvon Laura » Mo 1. Feb 2010, 17:10

hi leute

unser toller vorschlag mit abikea wird leider zunichte gemacht, da ikea (geschützte marke und so) nicht verwendet werden darf :(
find ich ganz schön blöd, aber was bringt das traurig sein, wir brauchen eine neue idee!!! :) find die vorschläge von anna gar nicht so schlecht, da könnt man bestimmt was draus machen, nur das trabi dingens is blöd ;) vielleicht kommt uns noch was besseres.

liebe grüße
Laura
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:04

Nächste

TAGS

Zurück zu Abi 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron